Eleganz heißt nicht ins Auge zu fallen,
sondern im Gedächtnis zu bleiben.

Coco Chanel

 

Dieser Satz von Coco Chanel ist eines der Lieblingszitate des diplomierten Modedesigners Jörg Simon und sagt gleichzeitig so viel über den talentierten und mehrfach prämierten Damenschneidermeister.

In seinen hinreißenden Kollektionen kombiniert er mit viel Fingerspitzengefühl erlesene Materialien, klassische Formen und feminine Schnitte. Seine Entwürfe sind top-modisch und immer tragbar.

Im Sommer 1996 stellte Jörg Simon seine erste Mode-Kollektion mit großem Erfolg vor. Unter dem Design-Label Couture Line“ hat er zahlreiche Prêt-a-porter Damenkollektionen entworfen und Lizenzen für Accessoires, Schmuck sowie Strickmode vergeben. Exklusiv by Jörg Simon“ sind individuell maßgeschneiderte Modelle, die durch innovative Stoffe und raffinierte Schnittführungen, handgefertigte Kreationen in wertvolle Unikate verwandeln.

facettenreich, elegant und
unwiderstehlich feminin

Internationaler Chic, modisches Flair und sinnliche Weiblichkeit sind die Markenzeichen von „Couture Line“. Attraktive, dynamische Frauen mit einer jugendlichen Ausstrahlung, bevorzugen diesen unkomplizierten Stil. Eine Mode, die von morgens bis abends getragen und perfekt miteinander kombiniert werden kann. In dieser Kollektion betont die exklusive, bezaubernde Farbpalette die Trends und Drucke. Aktuelle Stoff- Dessins, aufwändige Details und Stickereien von höchster Qualität, sowie ausgezeichnete Passformen stehen für die edle und luxuriöse Qualität bei „Couture Line„. Anspruchsvolle Kundinnen lieben diesen charmanten Luxus-Look und genießen die große Auswahl gehobener First-Class-Modelle, immer mit dem Blick für das Besondere und mit der Stilsicherheit für zeitlose Eleganz. Couture Line“ zeigt eine vielfältige Kombi-Kollektion, die nicht nur schick und top-modisch, sondern auch perfekt auf die Ansprüche einer femininen Figur zugeschnitten ist. Stilvoll und funktionell, bequem und kaschierend zugleich.